Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Теоретичні підходи до поняття ефекту маркетингової діяльності некомерційних суб’єктів 360

Gesamtzugriffe pro Monat

Dezember 2024 Januar 2025 Februar 2025 März 2025 April 2025 Mai 2025 Juni 2025
Теоретичні підходи до поняття ефекту маркетингової діяльності некомерційних суб’єктів 0 0 3 6 0 2 39

Dateidownload

Zugriffe
Conf_2016_Borysova_T_M-Theoretical_approaches_244-245.pdf 176
Conf_2016_Borysova_T_M-Theoretical_approaches_244-245.djvu 28
Conf_2016_Borysova_T_M-Theoretical_approaches_244-245__COVER.jpg 14

Häufigste Länder

Zugriffe
Vereinigte Staaten von Amerika 155
China 50
Niederlande 45
Deutschland 34
Irland 32
Ukraine 18
Japan 5
Vietnam 5
Australien 4
Neuseeland 4

Häufigste Städte

Zugriffe
San Ramon 55
Dublin 30
Mountain View 26
Beijing 21
Louisville 16
Kiev 9
Hanoi 5
Rotterdam 5
Tokyo 5
San Mateo 4