Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Теоретичні підходи до поняття ефекту маркетингової діяльності некомерційних суб’єктів 374

Gesamtzugriffe pro Monat

April 2025 Mai 2025 Juni 2025 Juli 2025 August 2025 September 2025 Oktober 2025
Теоретичні підходи до поняття ефекту маркетингової діяльності некомерційних суб’єктів 0 2 41 1 3 4 4

Dateidownload

Zugriffe
Conf_2016_Borysova_T_M-Theoretical_approaches_244-245.pdf 179
Conf_2016_Borysova_T_M-Theoretical_approaches_244-245.djvu 28
Conf_2016_Borysova_T_M-Theoretical_approaches_244-245__COVER.jpg 14

Häufigste Länder

Zugriffe
Vereinigte Staaten von Amerika 160
China 55
Niederlande 45
Deutschland 34
Irland 32
Ukraine 18
Japan 5
Vietnam 5
Australien 4
Neuseeland 4

Häufigste Städte

Zugriffe
San Ramon 55
Dublin 30
Mountain View 29
Beijing 22
Louisville 16
Kiev 9
Hanoi 5
Rotterdam 5
Tokyo 5
San Mateo 4